Seite wird geladen ...
Die bayerische Landesagentur für Energie und Klimaschutz (LENK) bietet im Mai und Juni 2025 vier Termine rund um die kommunale Wärmeplanung an. Diese finden im Rahmen der LENK KOMMUNity Sprechstunde statt, unserem neuen, ca. 30- bis 60-minütigen Online-Format für kommunale Mitarbeitende zum Austausch über aktuelle Problem- und Fragestellungen aus dem Energie- und Klimabereich.
Nachfolgend finden Sie die Unterlagen zu den bisherigen Themenschwerpunkten "Finanzierung" (8. Mai 2025), "Aktueller Rahmen, Unterstützungsangebote" (22. Mai 2025) und "Akteursbeteiligung" (5. Juni 2025), bestehend aus den Impulsvorträgen sowie den gesammelten Fragen und Antworten, zum Download:
Folgende weitere Themen werden in den kommenden LENK KOMMUNity Sprechstunden abgedeckt:
Die LENK KOMMUNity Sprechstunde "Kommunale Wärmeplanung" wird zusammen mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie (StMWi) sowie in Kooperation mit den Bayerischen Energieagenturen veranstaltet.